DERMATEST BESTÄTIGT

Dr. Werner Voss über das Wirkprinzip von Zeitgard:

„Der ZEITGARD 2 kann die Haut glätten, weil er bis ins für die Faltenbildung der Haut ganz entscheidende Bindegewebe vordringt. Wenn dieses Bindegewebe besser und strammer ist, werden kleine Falten − und teilweise auch Mimikfalten −  wesentlich verbessert.“

Überzeugende Ergebnisse

Unsere kunden sind begeistert!

Hier finden Sie Erfahrungsberichte unserer Kunden.

So wirkt Zeitgard Anti-Aging

Die nachhaltige Anti-Falten-Strategie
Wirkstofftransport durch Erwärmung

Zeitgard Anti-Aging erwärmt zunächst die Haut auf ca. 42 Grad. Dadurch wird die Haut durchlässiger und Wirkstoffe können in viel tiefere Schichten vordringen. Durch die Vibration wird dieser Prozess befördert − und zwar besser als durch das manuelle Einklopfen der Pflegeprodukte.

Wirkstoff-Depot wird aufgebaut

Nach der Erwärmung kühlt Zeitgard die Haut auf ca. 5 Grad herunter. Die Haut wird versiegelt und die Wirkstoffe in den tieferen Hautschichten eingeschlossen. Somit entsteht ein Wirkstoff-Depot.

Vibration, die festigt

Der zuschaltbare Vibrationseffekt stimuliert die Kollagen-Fasern in den tieferen Hautschichten. Dadurch wird eine Regeneration, Festigung und Neubildung der natürlichen Anti-Falten-Polster bewirkt.

Das sagen unsere Anwender in einer Studie

70%

Deutliche
Verjüngung des
Augenbereiches

80%

Sofort sichtbare
und spürbare
Ergebnisse

90%

Nachhaltige Verbesserung
der Spannkraft
der Haut

Warum ist die Thermo-Technologie von Zeitgard so effektiv?

Der ZEITGARD 2 nutzt eine Kombination aus Thermo-Technologie und Vibration. Dies sind zwei aus der Dermatologie bereits bekannte Verfahrensweisen und Techniken, die die hauteigenen Vorgänge und Anpassungsreaktionen nutzen. 

In der Wärmephase öffnen sich die Poren. Dieser Moment wird bei der gleichzeitigen Anwendung der ZEITGARD Anti-Age-Produkte genutzt, um die Wirkstoffe über die Poren tief in die Hautschicht einzuschleusen.

Im zweiten Schritt, der Kältephase des ZEITGARD 2, wird nun die zweite Reaktion der Haut angesprochen. Durch die Abkühlung schließen sich die Poren. Das sich schon in der Haut befindliche ZEITGARD Anti-Age-Produkt wird also in gewisser Weise eingeschlossen. 

Verstärkt wird dieser Effekt durch die Vibration des ZEITGARD 2. Zum einen wirkt die Vibration direkt auf das Bindegewebe, dadurch wird die Mikrozirkulation innerhalb der feinen Blutgefäße in der Haut stimuliert und angeregt. Die Nährstoffversorgung der Haut mit körpereigenen Regenerationsstoffen wird so optimiert, gleichzeitig werden Schadstoffe aus den Hautschichten abtransportiert. Zum anderen befördert die Vibration das ZEITGARD Anti-Age-Produkt tiefer in die Hautschicht hinein. Die Produkte können so ihre Wirkkraft deutlich tiefer in der Haut ansetzen.

Visagistin der Stars über Zeitgard

Astrid Jerschitz ist begeistert!

„Der ZEITGARD 2 hat mich sehr erstaunt. Es glättet sehr schnell, es macht die Haut prall und dadurch entsteht ein jugendlicher Effekt. Dadurch kann ich das Make-up viel besser aufarbeiten. Einfach toll!"

"Das ist ein Profi-Gerät für Endkonsumenten, denn diesen Effekt bekomme ich sonst nur beim Kosmetiker!"

Begeisterte Zeitgard-Anwender

Designerin
Sabine Lehmann

Für meine Hochzeit wollte ich natürlich besonders frisch und strahlend aussehen. Eine Freundin hat mir den Zeitgard 1 und 2 empfohlen. Und was soll ich sagen, ich habe tatsächlich alle an diesem Tag „überstrahlt“. Meine Haut war porentief rein, mein Teint strahlend. Natürlich behalte ich mein tägliches Reinigungsritual mit dem Zeitgard 1 und 2 nun auch nach der Hochzeit bei. Ich möchte ja so lange wie möglich attraktiv für meinen Mann bleiben.

Rentnerin
Ursula Roth

Ich habe schon immer sehr auf mein Äußeres geachtet und bin regelmäßig zur Kosmetikerin meines Vertrauens gegangen. Das wurde in den letzten Jahren allerdings immer schwieriger, da mein Mann und ich nun endlich mehr Zeit zum Reisen haben. Mit dem Zeitgard 1 und 2 habe ich mein eigenes „Kosmetikstudio“ nun immer bei mir und kann meine Reisen noch mehr genießen.

Manager
Reinhold Arndt

Ich bin im gehobenem Management tätig und täglich hohem Stress ausgesetzt. Trotzdem möchte ich natürlich immer einen frischen und fitten Eindruck hinterlassen, für lange Anti-Age-Rituale habe ich aber keine Zeit. Mit dem Zeitgard 2 und seiner überzeugenden Thermo-Technologie kann ich bei minimalem Zeitaufwand maximale Frische meines Aussehens erzielen. Der Zeitgard 2 – mein perfektes Anti-Age-Management.

Veranstaltungskaufmann
Michael Thies

Schon in meiner Jugend hatte ich immer Probleme mit Akne und unreiner Haut.  Der Zeitgard 1 konnte mir hierbei schon sehr helfen und hat mein Hautbild deutlich verbessert. Seit wenigen Wochen benutze ich nun auch den Zeitgard 2 und er hat mich schon jetzt überzeugt. Ich habe nun nicht nur reine Haut, sondern auch noch einen deutlich frischeren Teint, da meine Pflegeprodukte noch besser einwirken.

Hausfrau
Anne Böttcher

Für mich ist die Anwendung mit dem Zeitgard jedes Mal wie eine kleine Auszeit. Ich nehme mir bewusst Zeit für meine Anti-Age-Pflege und freue mich über jedes Fältchen, das sich langsam verabschiedet. Die Kombination aus Warm-Kalt-Behandlung und Vibration ist einfach entspannend – und wirkungsvoll.

Journalistin
Heike Wendt

Ich bin beruflich sehr eingespannt und arbeite oft bis spätabends. Damit ich trotzdem immer frisch aussehe, habe ich den Zeitgard 2 für mich entdeckt. Durch die Warm-Kalt-Technologie können meine Pflegeprodukte wesentlich besser in die Haut einziehen und wirken. Toller Nebeneffekt: Ich werde oft darauf angesprochen, dass ich irgendwie jünger aussehe.

Kontakt

01778871703
Holger Baumgarten
Selbstständiger Vertriebspartner von LR
Video

Dermatest über Zeitgard
Überagende Reinigung
Hygiene Konzept
Schonende Reinigung
Trailer

© All rights reserved Next Level Concept GmbH | Datenschutz | Impressum